Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w)

BLANCO GmbH + Co KG

Oberderdingen

Organisation / Verwaltung

Industrie

Oberderdingen

Flehinger Straße 59

blanco-germany.com

Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w) BLANCO GmbH + Co KG Oberderdingen Als Projektassistenz sind Sie ein wichtiger Teil des Teams Business Development und Marketing; zu Ihren Aufgaben gehören die intensive Kontaktpflege und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Marktforschungsinstituten.

Kein Arbeitsplatz Wie Jeder Andere Bei Sind Sie Einfach Näher Dran: Am Produkt An Den Kunden An Ihren Kollegen Und Am Erfolg Mit über 1420 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Innovative Systemlösungen Rund Um Das Spülcenter Die Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Als International Ausgerichtetes Unternehmen In Familienhand Stehen Wir Für Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Strukturen Und Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Engagement Verwirklichen Wir Unseren Hohen Anspruch An Exzellenz Und Pro­fes­sio­na­lit­ät Für Unseren Bereich Marketing Am Stammsitz In Oberderdingen Suchen Wir Eine Engagierte Projektassistenz Business Development Und Marketing   (m/w)     Ihre Aufgaben Als Projektassistenz Sind Sie Ein Wichtiger Teil Des Teams Business Development Und Marketing Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Intensive Kontaktpflege Und Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Und Marktforschungsinstituten Sie Unterstützen Die Kollegen Bspw Bei Der Erstellung Von Präsentationen Berichten Und Protokollen Und Verantworten Den Aufbau Von Standardisierten Berichts- Und Präsentationsvorlagen Die Pflege Von Standardisierten Dokumenten (bspw Konsumklima Wachstumsraten Housing) Und Die Pflege Der Sharepoint-basierten Market Intelligence-datenbank Gehört Ebenso Zu Ihren Tätigkeiten Wie Die Regelmäßige überprüfung Der Branchennews Sie Leisten Einen Aktiven Teil Beim Aufbau Von Tools Für Die Systematische Erfassung Von Marktwissen Perspektivisch übernehmen Und Verantworten Sie Auch Eigene Projekte Zusätzlich Fungieren Sie Als Vertretung Der Assistenz Der Marketingleitung In Deren Abwesenheit Ihr Format Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Bachelor-studium Mit Betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Bildet Die Grundlage Ihrer Qualifikation Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office (insbesondere Power-point) Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse Eine Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Ist Für Diese Aufgabe Ebenso Wichtig Wie Ein Hohes Maß An Flexibilität Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Sie überzeugen Zudem Durch Ihre Ausgeprägte Serviceorientierung Und Kommunikationsstärke Sowie Ihr Gewandtes Und Sympathisches Auftreten     Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Haben Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Einkommensvorstellungen Online Auf Unserer Karriereseite Unter Www-germanym/karriere Projektassistent Projektmanagement Projektmanager Business Developer Marktforschung Marketingmanagement Assistent Assitenz BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Dokumentation Unternehmensentwicklung Projektassistent Projektmanagement Projektmanager Business Developer Marktforschung Marketingmanagement Assistent Assitenz BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Dokumentation Unternehmensentwicklung Projektassistenz Business Development Und Marketing (m/w) Als Projektassistenz Sind Sie Ein Wichtiger Teil Des Teams Business Development Und Marketing Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Intensive Kontaktpflege Und Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Und Marktforschungsinstituten Oberderdingen Projektassistent Projektmanagement Projektmanager Business Developer Marktforschung Marketingmanagement Assistent Assitenz BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Dokumentation Unternehmensentwicklung

Produktentwickler (m/w)

(Senior) Produktmanager (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Senior Internal Auditor / Interner Revisor (w/m/d)
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Notfallsanitäterin / Notfallsanitäter (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Lagermitarbeiter:in